Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neu_hier

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
neu_hier [2022-05-21 22:23] – [Ich bin Mitglied, was nun?] banditsneu_hier [2023-10-19 09:05] (aktuell) – [Ich bin Mitglied, was nun?] timo
Zeile 25: Zeile 25:
 Bootstrap-Checklist: Bootstrap-Checklist:
   * Weiß ich, wie ich in den Space komme?   * Weiß ich, wie ich in den Space komme?
-  * Bin ich Mitglied in den wichtigen Mailinglisten? ([[https://www.netz39.de/lists/listinfo/netz39-list|list]], members)+  * Bin ich Mitglied in den wichtigen Mailinglisten? ([[https://lists.netz39.de/listinfo/netz39-list|list]], members)
     * Members-List wirst du automatisch, falls nicht melde dich beim Vorstand.     * Members-List wirst du automatisch, falls nicht melde dich beim Vorstand.
   * Habe ich einen Überblick über die wichtigen [[http://www.netz39.de/events|Termine]]? (insb. [[http://www.netz39.de/events/event/plenum-8/|Plenum]] KWmod3)   * Habe ich einen Überblick über die wichtigen [[http://www.netz39.de/events|Termine]]? (insb. [[http://www.netz39.de/events/event/plenum-8/|Plenum]] KWmod3)
-  * Weiß ich, wie ich in den [[xmpp::lounge@conference.jabber.n39.eu?join|Jabber-MUC]] komme? +  * Weiß ich, wie ich in den Chat komme? 
-    * Kein Jabber-Account? Dann schau mal [[http://jabber.n39.eu/|hier]]+    * wir haben einen [[https://discord.netz39.de|Discord Server]] 
 +    * Weiß ich, wie ich in den [[xmpp::lounge@conference.jabber.n39.eu?join|Jabber-MUC]] komme? 
 +      * Kein Jabber-Account? Dann schau mal [[http://jabber.n39.eu/|hier]]
   * Habe ich mich im Wiki registriert?   * Habe ich mich im Wiki registriert?
     * Das geht ueber diese [[http://www.netz39.de/wiki/start?do=register|Wiki-Seite]].     * Das geht ueber diese [[http://www.netz39.de/wiki/start?do=register|Wiki-Seite]].
   * Habe ich mich im [[https://redmine.n39.eu|Redmine]] registriert?   * Habe ich mich im [[https://redmine.n39.eu|Redmine]] registriert?
-  * Habe ich mich auch schon im [[https://gitea.n39.eu|Gitea]] angemeldet? +  * Habe ich mich auch schon im [[https://git.n39.eu|N39 Git]] angemeldet? 
-  * ggf. Weiterleitung und Postfach xxy@netz39.de einrichten lassen (guckst du [[internal:mail|hier]])+  * ggf. Weiterleitung und Postfach xxy@netz39.de einrichten lassen (guckst du [[admin:mail|hier]])
   * ggf. für Editierrechte auf Website, Twitter, facebook u.ä. freischalten lassen   * ggf. für Editierrechte auf Website, Twitter, facebook u.ä. freischalten lassen
-  * wir haben einen [[https://discord.gg/utYpmWw|Discord Server]]+
neu_hier.1653171807.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022-05-21 22:23 von bandits