Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


resources:public_relations:texts

Inhaltsverzeichnis

Pressetexte

2013-02-14

abc

2013-02-06

Netz39 e.V. ist der erste Hackerspace in Magdeburg. Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung und Umsetztung von kreativen, originiellen Projekte. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig bei der Verwirklichung, testen Technik an ihren Grenzen und generieren so neues Wissen. Wir modifizieren handelsübliche Geräte oder entwickeln Neue. Kurz: Es geht um Wissen, Lernen, Kreativität und meist (ganz oft) Technik. Unsere Mitglieder sind überwiegend Informatiker, Elektrotechniker, Handwerker, Bastler und Kreative.

Uns gibt es seit dem 06.05.2012. Wir sind offen für neugierge Technik-nahe und -ferne Menschen. Für die eigene und gemeinsamme Gestaltung der Freizeit bieten wir Vereinsräume in der Leibnizstraße 32 mit einer Lounge, einem Bastelbereich mit verschiedenen Werkzeugen, einer Küche zur Verpflegung und in naher Zukunft einer Werkstatt, sowie einem Kreativraum.

resources/public_relations/texts.txt · Zuletzt geändert: 2013-02-14 08:41 von frank