Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:erstes_rl-treffen_in_magdeburg

Erstes RL-Treffen in Magdeburg

Das erste und einzige Treffen im Real Life ist jetzt schon einige Monate her. Nachdem der erste Interessent, der einen Hackerspace auch schonmal von innen gesehen hat und mccurly diese Woche parallel mal ein Treffen bei erfrischen Getränken vorgeschlagen haben, steht der Termin dafür nun fest. Wir treffen uns am Montag, dem 18. Januar 2010, um 20:00 Uhr MEZ in Magdeburg im Moonlight, der Kneipe am Wittenberger Platz, unweit des Uni-Geländes. Dort können wir die Planung dann mal so richtig voran treiben. Eingeladen sind alle weiteren Interessenten, auch die, die sich noch nicht per Mail, im IRC oder via Twitter bei uns gemeldet haben. :-)

~~LINKBACK~~

Diskussion

André FranzAndré Franz, 2010-01-17 13:27

Wie erkennen wir uns? Bzw. wie erkenne ich euch? Sollte ggfs. ein Tisch reserviert werden?

Freu mich.

andrelf

DnCDnC, 2010-02-01 15:16

Wah, verdammt, verpasst, nicht da gewesen. Gibts Ergebnisse, von denen mensch wissen sollte? :)

GregorGregor, 2010-02-11 15:07

Wann ist das nächste Treffen?

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
blog/erstes_rl-treffen_in_magdeburg.txt · Zuletzt geändert: 2010-01-15 18:38 von alex