Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projects:2013:pappbootrennen

Pappbootrennen am 25. August 2013

  • Am 25. August 2013 veranstaltet der Aussteiger ein Pappbootrennen auf dem Salbker See. Die offizielle Ankündigung gibts hier.
  • Spontaner Eigenbau aus Wellpappe und Paketklebeband, Schneidewerkzeuge sind selbst mitzubringen.
  • Disziplinen:
    • Erwachsene Einer
    • Erwachsene Zweier
    • Erwachsene Vierer (nur 10 Teams)
    • Kinderboote frei
  • Startgebühr: Einer 5 Euro, andere 10 Euro
  • Wir sollten unbedingt Werbematerial für den Hackerspace mitnehmen!!

bitte bis Samstag, 10. August 2013 hier eintragen, wer in ein netz39-Team möchte

Die Anmeldung macht Tatjana am Sonntag 11. August 2013. Teampartner legen wir hinterher fest, hier gehts nur erst mal um die Gesamtzahl der Teams.

WER?WUNSCHDISZIPLIN
TatjanaErwachsene Zweier
René Vierer
Sebastian HichertZweier oder Vierer, je nach dem wie viele wir werden
Curly

[Tatjana] Ich habe am 11.08.2013 per Mail für den Hackerspace einen Vierer, ersatzweise zwei Zweier angemeldet. Ich dachte, Einer will keiner und Ausfälle gibts ja immer. Wenn tatsächlich alle können und wollen, mache ich den Zuschauer :)

[Tatjana] Der Aussteiger hat uns am 12.08.2013 eine Bestätigung für zwei Zweier geschickt!! Das Gefeilsche um die Teams kann losgehen ;)

projects/2013/pappbootrennen.txt · Zuletzt geändert: 2013-08-13 14:18 von langsocke